Diclofenac bei Rücken, Schmerzen (Rücken) Fibromyalgie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DiclofenacRücken, Schmerzen (Rücken) Fibromyalgie3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich hab nicht zum erst Mal Diclo genommen, aber sonst max.1 o.2Tage, damals keine Auffälligkeiten bei bm50 mg...diesmal 3 Tageund als 75mg Retard. Zunächst hatte ich geschwollene Augen/gestaute Lymphe unterm Auge und komische Wind Ohrgeräusche einseitig am Folgetag nach 1.Einnahme Hab das zunächst gar auf Diclo zurückgeführt. Dann kniff mein Darm am 3 Tag morgens, abends wurd es immer schlimmer, erst schmerzhafte Blähungen, dann nachts richtig heftige Koliken im Unterleib, so dass ich es kaum aushalten konnte und fast den Notruf gewählt hätte...dazz ein pasr mal Durchfall, zuletzr mut schwarzem Stuhl, was auf eine Blutung hin deutete...Diclo sofort abgesetzt , Krämpfe setzen sich noch mäßig fort u.schlapp etc.Hoffe dasa der Spuk in ein paar Tagen ohne weitere Nachwirkung dann vorbei ist. Nackenblocksde u.schmerzen zwar erstmal weg, aber wenn Diclo, nur kurz iund n max.50mg Dosis!!!

Eingetragen am 22.06.2019 als Datensatz 90863
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Diclofenac
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Diclofenac

Patientendaten:

Geburtsjahr:1970 
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):55
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]