Cotrim bei Blasenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CotrimBlasenentzündung1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich hatte noch nie Nebenwirkungen auf ein Antibiotika, aber nach Einnahme einer Tablette des Medikaments am Vorabend traten übernacht Kopf- und Gliederschmerzen und Fieber( bis 39 Grad) auf; ich dachte zuerst, ich hätte eine Sommergrippe; doch da ich das Medikament auch letzten Winter wegen einer Blasenentzündung einnahm und diesselben Symptome während der ganzen Einnahmedauer und darüber hinaus hatte, wollte ich nunmehr eine Arzneimittelreaktion nicht mehr ausschließen. Ich habe das Medikament in Rücksprache mit meinem Urologen nach drei Tabletten abgesetzt und behandle mit Canephron weiter. Die Blasenentzündung ist weg, aber jetzt nach zwei Tagen seit dem Absetzen von Cotrim habe ich immer noch leichtes Fieber und einen entzündeten Hals/Zunge.

Eingetragen am 22.06.2019 als Datensatz 90869
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Cotrim
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Cotrimoxazol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1965 
Größe (cm):169 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):59
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]