Milnaneurax bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MilnaneuraxDepression5 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich nehme milna neurax seit ca.5 Monaten. Die ersten 5 Wochen gingen gut; habe das medikament gut vertragen und hatte eine gute antidepressive Wirkung. Nach diesen 5 wochen bekam ich einen grippalen Infekt und hatte ab dann unangenehme Nebenwirkungen, Übelkeit, Völlegefühl, Magenprobleme, Mundtrockenheit. Habe noch einige wochen durchgehalten, dann aber wegen der nicht nachlassenden Nebenwirkungen Milna neurax abgesetzt. Habe das wohl zu schnell gemacht, denn noch bei der Reduzierung traten Brennen auf der zunge auf, extreme Mundtrockenheit, Unangenehmer geschmack im mund, nachlassende geschmacksempfindung. Seit dem schmecke ich kaum etwas, jegliche nahrung schmeckt entweder gar oder bitter.In Absprache mit meiner Psychiaterin Milna neurax wieder hochgefahren. Bin nach 4 Wochen inzwischen wieder bei 100mg. Die Beschwerden sind leider immer noch da, haben sich eher noch verstärkt. stimmungsmäßig geht es mir gut, aber die unangenehme Situation im Mund nimmt mir einen großen Teil an Lebensfreude.
Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht?

Eingetragen am 25.06.2019 als Datensatz 90918
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Milnaneurax
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Milnacipran

Patientendaten:

Geburtsjahr:1952 
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):64
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]