Milnaneurax bei Depression

MilnaneuraxDepression5 Monate

Ich nehme milna neurax seit ca.5 Monaten. Die ersten 5 Wochen gingen gut; habe das medikament gut vertragen und hatte eine gute antidepressive Wirkung. Nach diesen 5 wochen bekam ich einen grippalen Infekt und hatte ab dann unangenehme Nebenwirkungen, Übelkeit, Völlegefühl, Magenprobleme, Mundtrockenheit. Habe noch einige wochen durchgehalten, dann aber wegen der nicht nachlassenden Nebenwirkungen Milna neurax abgesetzt. Habe das wohl zu schnell gemacht, denn noch bei der Reduzierung traten Brennen auf der zunge auf, extreme Mundtrockenheit, Unangenehmer geschmack im mund, nachlassende geschmacksempfindung. Seit dem schmecke ich kaum etwas, jegliche nahrung schmeckt entweder gar oder bitter.In Absprache mit meiner Psychiaterin Milna neurax wieder hochgefahren. Bin nach 4 Wochen inzwischen wieder bei 100mg. Die Beschwerden sind leider immer noch da, haben sich eher noch verstärkt. stimmungsmäßig geht es mir gut, aber die unangenehme Situation im Mund nimmt mir einen großen Teil an Lebensfreude.
Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht?

Eingetragen am 25.06.2019 als Datensatz 90918

Milnaneurax