Moviprep bei Darmspiegelung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MoviprepDarmspiegelung2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe Moviprep für eine Darmspiegelung bekommen und hatte echt Angst vor der Prozedur, da man sehr viele Schauergeschichten liest. Im Nachhinein muss ich sagen, dass es echt ok war. Der erste Liter am Vortag war kein Problem, die Wirkung setzte bereits nach einer halben Stunde ein und dauerte ca drei Stunden an. Ich hatte weder Übelkeit noch Krämpfe, einzig die Nacht war ein bisschen unruhig. Der zweit Liter am Morgen der Untersuchung war ein bisschen schwieriger und es kostete mich echt Überwindung ihn zu trinken, aber ich habe es dann doch geschafft. Wirkungseintritt wie am Vortag und ansonsten ebenfalls keine Nebenwirkungen. Also alles in allem war ich zufrieden. Die Darmspiegelung selbst war auch in Ordnung, durch die Schlafspritze habe ich nichts mitbekommen.

Eingetragen am 27.06.2019 als Datensatz 90948
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Moviprep
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Macrogol, Natriumsulfat, Natrium ascorbat, Ascorbinsäure, Natriumchlorid, Kaliumchlorid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1973 
Größe (cm):166 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]