Ortoton bei verspannungen Rücken durch Atlastherapie und Fibromyalgaie; Ibu Profen 600 bei Schmerzen (akut)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Ortotonverspannungen Rücken durch Atlastherapie und Fibromyalgaie3 Tage
Ibu Profen 600Schmerzen (akut)3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Bekam das Medikament wegen Verspannungen durch falsche Atlastherapie HWS, LWS ISG und durch zusätzliche Fibromyalgie,
am ersten Tag abends genommen und ich konnte nicht mehr mit dem Hund raus, als hätte ich zuviel Alkohol getrunken und starker Schwindel, wie benommen und nachts bekam ich noch erst recht noch mehr Schmerzen an allen Gelenken und Rücken, sodass ich am nächsten Morgen IBU nehmen musste
am 2. Tag davor ganz viel gegessen, weniger Schwindel aber nachts trotzdem mehr Schmerzen bekommen, dort wo ich noch nicht mal welche hatte.
am 3. Tag das gleiche, in Beipackzettel steht nichts mit Schmerzverschlechterung, abgesetzt, da ich den Arzt am WE nicht erreichen kann

Eingetragen am 29.06.2019 als Datensatz 90973
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ortoton
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt
Ibu Profen 600
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Methocarbamol, Ibuprofen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1963 
Größe (cm):171 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]