Seroquel bei Schlafstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SeroquelSchlafstörungen20 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe die bipolare Störung und nehme seit 20 Jahren immer um 22 Uhr 300 mg Seroquel. Es dauert ca. 30 Min bis zur Wirkung. Dann schlafe ich nachts zwischen 6-8 Stunden. Ich könnte ohne dem Seroquel niemals schlafen - dann liege ich Stunden wach und kann einfach nicht einschlafen. Das Medi ist jedenfalls besser als mit einem Schlafmittel einzuschlafen denn das macht abhängig. Seroquel nicht. Wenn ich am Abend beim Fernsehen unruhig werde empfahl mir meine Aerztin 50 mg Seroquel einzunehmen und das klappt ganz gut. Am Morgen brauche ich ca. 1 Stunde um richtig wach zu werden, die Müdigkeit des Medis merkt man schon noch nach dem Aufstehen. Aber ich bin ich mit der Dosis vom Seroquel recht zufrieden und bin froh dass es dieses Medikament gibt. Zugenommen hab ich bestimmt ein paar kilos aber die nehm ich gern in kauf.

Eingetragen am 30.06.2019 als Datensatz 90984
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Seroquel
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Quetiapin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1967 
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):82
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]