Methadon bei Methadon-Konsum

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MethadonMethadon-Konsum5 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe nie Heroin konsumiert, jedoch 2 Wochen lang von damaligen Partner der Methadon bekam, konsumiert da es mir die Probleme eine Zeit lang nahm. Leider ein paar tage zuviel, so dass ich selbst ins Program steigen musste. Ich finde die Dosis zu Beginn von 80mg erheblich viel. Da ich extremes Schwitzen und von 55kg auf 80kg kam und dazu in diesen 5 Jahren eine besonders schwere Depression diagnostiziert bekam, wollte ich schon viel früher ausschleichen. -DOCH die Ärzte sind vor Stelle wenn du es brauchst aber nicht wenn du es absetzten willst, ich musste mir 5 jähre vom Arzt anhören es wäre zu riskant um wieder abzustürzen!! Hallo? Ich weiss doch nicht mal wie man Herrn konsumiert.
Jedenfalls haben mir die 5 Jahre meine ganze Gesundheit zerstört. Ich schlich es selber bis auf 15mg aus, ich zerkrümelte die 20mg Tabletten und wog sie auf einer Waage ab und dosierte mich so runter. Gestern bin ich durch Zufall einen lieben "Junky" begegnet welcher mir sagte ich soll noch 3-4 tage Subutex nehmen dann bin ich es los. Und Tatsache ich bin seit 72 Stunden weg davon. Ich wohne in der Schweiz, denke in Deutschland sind die Ärzte hilfsbereiter.

Eingetragen am 30.06.2019 als Datensatz 90988
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Methadon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Methadon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1982 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]