Methadon bei Methadon-Konsum

MethadonMethadon-Konsum5 Jahre

Ich habe nie Heroin konsumiert, jedoch 2 Wochen lang von damaligen Partner der Methadon bekam, konsumiert da es mir die Probleme eine Zeit lang nahm. Leider ein paar tage zuviel, so dass ich selbst ins Program steigen musste. Ich finde die Dosis zu Beginn von 80mg erheblich viel. Da ich extremes Schwitzen und von 55kg auf 80kg kam und dazu in diesen 5 Jahren eine besonders schwere Depression diagnostiziert bekam, wollte ich schon viel früher ausschleichen. -DOCH die Ärzte sind vor Stelle wenn du es brauchst aber nicht wenn du es absetzten willst, ich musste mir 5 jähre vom Arzt anhören es wäre zu riskant um wieder abzustürzen!! Hallo? Ich weiss doch nicht mal wie man Herrn konsumiert.
Jedenfalls haben mir die 5 Jahre meine ganze Gesundheit zerstört. Ich schlich es selber bis auf 15mg aus, ich zerkrümelte die 20mg Tabletten und wog sie auf einer Waage ab und dosierte mich so runter. Gestern bin ich durch Zufall einen lieben "Junky" begegnet welcher mir sagte ich soll noch 3-4 tage Subutex nehmen dann bin ich es los. Und Tatsache ich bin seit 72 Stunden weg davon. Ich wohne in der Schweiz, denke in Deutschland sind die Ärzte hilfsbereiter.

Eingetragen am 30.06.2019 als Datensatz 90988

Methadon