Amoxicillin bei Mandelentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AmoxicillinMandelentzündung7 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe Amoxicillin gegen eine Mandelentzündung bekommen. Zur selben Zeit litt ich auch unter einem Harnwegsinfekt und musste zusätzlich ein anderes Antibiotikum einnehmen. Der Arzt versicherte das sich die Antibiotika miteinander vertragen und gab mir noch ein paar Schmerztabletten dazu.
Als ich die ersten Antibiotika nahm war alles gut soweit , jedoch als ich 2 Tage später mit Amoxicillin anfing traten nach 2 Tagen Einnahme dauerhafte Kopfschmerzen, starke Schläfrigkeit , Schwindel bzw. Kreislaufprobleme, starke Appetitlosigkeit und Bewusstseinstrübungen auf. Diese Symptome gingen auch nach dem ausruhen/schlafen , oder bei viel trinken nicht weg. Ich hoffe das das wieder besser wird, ich nehme das Antibiotikum seit 1 Tag nicht mehr.

Eingetragen am 01.07.2019 als Datensatz 91005
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Amoxicillin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Amoxicillin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]