Clindamycin bei Zahnbehandlung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ClindamycinZahnbehandlung6 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Wegen einer Zahn- und Wurzelbehandlung 6 Fimtabletten Clindamycin 600 mg. bekommen. Schon am 2. Tag starke Müdigkeit und Schlappheit, Schwindel, Zunge belegt, komischer Geschmack, starke Blähungen, Bauchschmerzen. Das schlimmste kam ab ca. 3. Tag, konnte ab da durchgehend schlafen und war immer noch müde und kaputt, bin sogar im Sitzen eingeschlafen. Es kamen extreme Schmerzen an Knochen, Gelenken, Bindegewebe und Sehnen hinzu, ich konnte teilweise nur 2-3 Schritte gehen und musste mich immer wieder irgendwo anlehnen oder hinsetzen, nichts ging mehr voran, habe zu Hause fast nur noch in der Senkrechten gelegen.
Mittlerweile ist die Antibiotika- Einnahme seit 4 Wochen beendet, doch bis zum heutigem Tag leide ich weiter unter extremen Gelenk, Knochen, Sehnen- oder Bindegewebsschmerzen, die mich verrückt machen, sehr stark einschränken und ich selbst im Liegen Schmerzen verspüre. Kann bis dato keinen Sport mehr machen, mich nur unter Schmerzen bewegen, hinzu kommt immer noch die Müdigkeit und Schlappheit, fühle mich total ausgeknockt. Nehme dieses "Zeugs" nie wieder, so etwas habe ich noch nicht erlebt, oder für möglich gehalten, wenn ich es nicht am eigenem Leib spüren würde.

Eingetragen am 02.07.2019 als Datensatz 91025
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Clindamycin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clindamycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):62
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]