Clindamycin bei Zahnbehandlung

ClindamycinZahnbehandlung6 Tage

Wegen einer Zahn- und Wurzelbehandlung 6 Fimtabletten Clindamycin 600 mg. bekommen. Schon am 2. Tag starke Müdigkeit und Schlappheit, Schwindel, Zunge belegt, komischer Geschmack, starke Blähungen, Bauchschmerzen. Das schlimmste kam ab ca. 3. Tag, konnte ab da durchgehend schlafen und war immer noch müde und kaputt, bin sogar im Sitzen eingeschlafen. Es kamen extreme Schmerzen an Knochen, Gelenken, Bindegewebe und Sehnen hinzu, ich konnte teilweise nur 2-3 Schritte gehen und musste mich immer wieder irgendwo anlehnen oder hinsetzen, nichts ging mehr voran, habe zu Hause fast nur noch in der Senkrechten gelegen.
Mittlerweile ist die Antibiotika- Einnahme seit 4 Wochen beendet, doch bis zum heutigem Tag leide ich weiter unter extremen Gelenk, Knochen, Sehnen- oder Bindegewebsschmerzen, die mich verrückt machen, sehr stark einschränken und ich selbst im Liegen Schmerzen verspüre. Kann bis dato keinen Sport mehr machen, mich nur unter Schmerzen bewegen, hinzu kommt immer noch die Müdigkeit und Schlappheit, fühle mich total ausgeknockt. Nehme dieses "Zeugs" nie wieder, so etwas habe ich noch nicht erlebt, oder für möglich gehalten, wenn ich es nicht am eigenem Leib spüren würde.

Eingetragen am 02.07.2019 als Datensatz 91025

Clindamycin