Propofol bei Endoskopie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PropofolEndoskopie1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Bekam Propofol zur Sedierung einer Magenspiegelung gespritzt. Hat kurz angefangen sehr warm zu werden hinter dem Brustbein, was leicht unangenehm war aber nach 5 Sekunden war ich eh weg vom Fenster so dass ich nichts mehr mitbekommen habe. Der Übergang war aber sehr sanft wie einschlafen. Das Aufwachen war auch sehr angenehm. Die Arzthelferin hat mich 1-2 mal mit Namen angesprochen und dann wurde ich wach, wie nach einem Nickerchen.
2 Minuten später konnte ich auch schon wieder aufstehen und langsam von meiner Begleitperson heim gebracht werden. Rund eine halbe Stunde später hab ich mich wieder komplett normal gefühlt.

Eingetragen am 04.07.2019 als Datensatz 91072
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Propofol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Propofol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1988 
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):85
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]