Clarithromycin bei heliobakter

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Clarithromycinheliobakter7 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Hallo
Ich möchte und muss doch mal was loswerden zum antibiotika clarilind.Ich musste es 7 tage mit Amoxi (Antibiotika) zusammen einnehmen wegen eines helicopacter.
Ich hatte 2 Wochen mich geweigert es zu nehmen auf Grund der schlimmen Nebenwirkungen die hier geschrieben wurden.
Leider hat man nicht viel Auswahl bei dieser Erkrankung.
Also fing ich an und hatte mehr angst als alles andere.
Ich nahm Freitags die erste Dossis ein und es war alles gut. Samstag, sonntag alles weiterhin gut bis auf einen trockenen mund , es war nicht angenehm jedoch nicht schlimm.
Montags bekam ich etwas hitzewallung was aber auch am sommer liegen kann.
Dienstags hatte ich einen metall geschmack im Mund.
Alle anderen weiteren tage war nichts gar nicht.... ich hatte nicht mal durch die kombi 2er antibiotika durchfall.

Ich möchte eins sagen ich nehme sogar ein antidepresiva dazu was nichts ausmachte.

Bitte glaubt nicht alles hier....
Es gibt menschen die reagieren bestimmt darauf aber man weiß nie welche vorerkrankungen oder welche dauermedikation er noch dazu nimmt. Es liegt mir wirklich am herzen aber geht nicht mit zu viel angst dran.
Sagt euch danke ihr helft mir und ich glaube das tun sie.

Eingetragen am 04.07.2019 als Datensatz 91074
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Clarithromycin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clarithromycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1982 
Größe (cm):166 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]