Novaminsulfon bei Gelenk- und Muskelschmerzen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NovaminsulfonGelenk- und Muskelschmerzen5 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nachdem ich tagelang Schmerzen im rechten Bein hatte und Sonntagabend/ Nacht auch noch mein rechter Arm schmerzte, bin ich zu meinem Hausarzt.
Dieser verschrieb mir Novaminsulfon Lichtenstein 500mg mit Metamizol-Natrium als Wirkstoff.
Nach der Einnahme der ersten Tablette ging es mir relativ schnell gut. Gegen Abend wurde mir ständig Schwindlig, ich bekam ein Kribbeln in der Rechten Gesichtshälfte und so ein Taubheitsgefühl. Da ich die Symptome nicht richtig zuordnen konnte, schob ich es auf den Magen/Darm Infekt, den ich im Moment auch habe.
Am nächsten Tag war mir auch ständig schwindlig, Übelkeit und Durchfall. Auch das Kribbeln im Gesicht war noch da.
Freitag wurde mir nach Einnahme 1tablette schwarz vor Augen und meine Füße fühlten sich taub an.
Werde die Tabletten nicht mehr nehmen, weil mir die Nebenwirkungen einfach zu heftig sind.

Eingetragen am 05.07.2019 als Datensatz 91088
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Novaminsulfon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Metamizol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1978 
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):82
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]