Dulcolax bei Verstopfung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DulcolaxVerstopfung-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe keine wirklich schönen Erfahrungen mit Dulcolax machen dürfen. Wie auch einige andere schon geschrieben haben, habe ich die vorgeschriebene Menge an Tabletten genommen und bin danach ins Bett. Ich hab mir dabei nicht wirklich was gedacht. Irgendwann gegen um 01:00 bin ich dann das erste Mal wach geworden und hatte so starke Bauchkrämpfe wie schon lange nicht mehr, nicht Mal während meiner Periode. Ich bin dann also aufs Klo, weil ich dachte es würde los gehen, aber das war wohl noch nichts. Ich bin dann also wieder ins Bett und gegen 04:00 das nächste Mal aufgewacht. Mir war kotzübel, ich hatte noch schlimmere Bauchkrämpfe und überall kalten Schweiß. Ich wusste gar nicht was los war und bin einfach ins Bad. Dort ging es dann auch los. Ich hatte Durchfall, der die Konsistenz wie Wasser hatte und zwischendurch habe ich richtig angefangen zu zittern. Mir war immer noch übel, mir lief kalter schweiß über den Körper und ich hatte angst, dass ich gleich auf dem Klo ohnmächtig werde. So furchtbar habe ich mich gefühlt. Irgendwann ging es dann wieder, so dass ich auch wieder ins Bett bin, aber schlafen ging überhaupt nicht. Ich hatte Angst, dass es wieder von vorne los geht. Ich kann nur jedem raten die Finger davon zu lassen, man macht keine wirklich guten Erfahrungen damit.

Eingetragen am 06.07.2019 als Datensatz 91100
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Dulcolax
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Bisacodyl

Patientendaten:

Geburtsjahr:2002 
Größe (cm):161 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):55
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

  • Benutzerbild von Ricini
    Ricinivor mehr als einem Jahr

    Der Anwenderin sei für die ausführliche Darstellung des Abführgeschehens im Gefolge der Einnahme von Dulcolax Dragees. Sie möge es sich merken, künftig keinesfalls mehr ein Abführmittel mit dem Wirkstoff Bisacodyl einzunehmen - mit dem Wirkstoff Natriumpicosulfat wird es vermutlich nicht angenehmer sein.

 

[]