strattera bei ADH-Syndrom

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
stratteraADH-Syndrom2 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Am 1. Tag war die Wirkung toll. Mir ging es tatsächlich sehr gut. Am 2. Tag schwächte die Wirkung aber ab und ich spürte kaum Wirkung. Nach 3 Wochen Einnahme (10mg) begann die Zunge zu kribbeln und schmerzen. Also bin ich auf den Saft umgestiegen so konnte ich 3 ml einnehmen. Allerdings ging es meiner Zunge einfach immer schlechter und ich lag am Ende (nach 3 Wochen) fast nur noch im Bett, weil ich richtig platt war und es mir nicht erklären konnte was los ist mit mir. Also bin ich zu meiner Hausärztin. Diese nahm jedoch die Symptome nicht ernst. Ich ging zum HNO Arzt. Dieser schaute meine Zunge jedoch nicht einmal an. Mittlerweile war ich kraftmäßig richtig am Ende und kaum mehr in der Lage das nötigste zu machen. Also ging ich zu meiner Hauszahnärztin. Diese sagte, sie habe den Verdacht, meine Leber habe ein Problem. Also sofort zum Arzt, Termin machen. Das Medikament hat meine Leber heftig angegriffen und meine Galle war dadurch voller Gallensteine. In kürzester Zeit, entzündete sich die Galle heftigst und musste entfernt werden. Ich bin nun, über 3 Monate nach absetzen des Medikaments noch immer nicht wieder fit. Meine Zunge ist noch immer nicht in Ordnung und es stimmt noch immer etwas nicht mit meinem Körper. Ich bin noch in Ärztlicher Behandlung und hoffe das ich wieder auf die Füße komme. Ich kann es nicht empfehlen es ist gefährlich! Es greift die Leber in kürzester Zeit an..

Eingetragen am 08.07.2019 als Datensatz 91125
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

strattera
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Atomoxetin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1978 
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):93
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

  • aartelllevor 3 Monaten

    Strattera mit Rezept - https://euhealth24.com/de/drug/strattera-generic Das Medikament hat mein Leben um 180° ins Positive verändert. Es hat meine Stimmungsschwankungen stark normalisiert, ich bin morgens sehr gut aus dem Bett gekommen und war Motiviert zu Arbeiten.
    Da ich Stark Adipös bin war mir die Appetitminderung auch sehr gelegen. Ich hatte zum ersten mal das Gefühl ein normalen Appetit / Hungergefühl zu haben. Ich hatte auch nicht mehr das Bedürfnis hatte meine schlechte Stimmung "Wegessen" zu müssen.

 

[]