Terbigalen bei nagelpilz

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Terbigalennagelpilz5 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Bereits nach Einnahmen von 5 Terbigalen Tabletten mußte ich den Notarzt im hiesigen KrsKH aufsuchen. Ohne Wissen über die Zusammenhänge stellte ich mich mit quälenden Kreuzschmerzen vor. Da ich 1977 eine Bandscheiben-Op hatte, diese Scherzen vor der OP sich in mein Gedächtnis gravierend verewigt hatten, vermutete ich eine Wiederholung !!! Der Notarzt setzte Spritzen (schmerzlindernd), ein Wärmepflaster - und verschrieb Schmerzmittel (Novaminsulfon Lichtenstein 500 mg). - und ich nahm eine weitere Terbigalen Tablette am Abend des Notarztbesuches.
Die Nacht war katastrophal. Ich mußte 3 x zur Toilette und hatte das Gefühl, dass Tausend Kilos
auf meinen beiden Beinen lasten , beide Kniee stark schmerzten und die Muskulatur beinahe
bewegunsunfähig war. Ich bekam Angstzustände und schaffte gerade noch die 10 Schritte wieder
zum Bett. Keine Lage im Bett war schmerzfrei!!! In Seitenlage half auch kein Kissen zwischen
den Knieen - sie schmerzten sehr stark - an Schlaf war nicht zu denken. In dieser Situation
schossen mir alle möglichen Gedanken durch den Kopf. So hatte ich vor 5 Tagen mit der Einnahme von T. begonnen - zeitgleich mit Arbeiten nach vermutlichem Wasserschaden am Dach meines Hauses. Daher konnte zunächst vermutet werden, dass ich mich körperlich übernommen hatte. (Alter 78). Nachdem ich im Internet recherchiert habe, stellte ich gravierende Überein-stimmungen mit einem Beitrag eines anderen Patienten fest. Ich habe T. sofort abgesetzt kann vor diesem Medikament nur warnen. Nachlassende Schmerzen waren die Folge . Lesen Sie zunächst den Beipackzettel mehrmals durch.
Nie wieder - Es muss eine andere Lösung gegen diesen Fuss- und Nagelpilz geben. Leider
waren jahrelange Auftragungen von Ciclopoli und Canesten und Loceryl absolut wirkungslos.
Ich werde es jetzt mit Teebaumöl und einer rauhen Nagelfeile weiter versuchen.

Eingetragen am 09.07.2019 als Datensatz 91140
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Terbigalen
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Terbinafin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1941 
Größe (cm):179 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):90
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]