Cefaclor bei Mandelentzündung, Juckreiz, Juckender Ausschlag

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CefaclorMandelentzündung, Juckreiz, Juckender Ausschlag2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Unser Sohn 2 Jahre und 3 Monate hat nach einer Diagnostizierten Angina Cefaclor verschrieben bekommen. Am ersten Abend nach der 2. Einnahme haben wir schon am Gesicht und am Po gemerkt das er rote Flecken bekommen hatte, wir Sachen diese harmlos da wir dachten die kämen von dem hohen Fieber 40,2 was er zwei Tage vor der Einnahme vom Antibiotikum hatte. Am Zweiten Tag wieder abends kurz vor dem schlafen gehen haben wir gemerkt das unser kleiner sich mit schmerzen beschwert und die Stellen am Fuß zeigte. Schnell haben wir gemerkt das er überall im Körper, Gesicht, Nacken, Arme, Hände, Beine und Füße rote Flecken wie Röteln und rote größere Pünktchen hatte. Die Augen waren in der Nacht angeschwollen. Wir konnten die Nacht leider nicht schlafen weil es sehr juckte und schmerzte.

Eingetragen am 11.07.2019 als Datensatz 91170
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Cefaclor
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Cefaclor

Patientendaten:

Geburtsjahr:2017 
Größe (cm):97 Eingetragen durch Angehöriger
Gewicht (kg):15
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]