Propecia bei Haarausfall

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
PropeciaHaarausfall6 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich rate klar die Finger von Finasterid zu lassen. DHT ist ein essentielles Sexualhormon. Während der Anwendungsdauer habe ich ein klares Nachlassen meiner Libido registriert. Zu Beginn habe ich diese Nebebwirkung akzeptiert, als ich jedoch nach 6 Monaten Schmerzen in den Hoden und klar verkleinerete Hoden festgestellt habe, habe ich das Medikament abgesetzt. Jetzt 6 Monate nach Absetzung von Fin ist meine Libido immer noch auf einem sehr tiefen Stand. Egal was die Pharmaindustrie behauptet, die Reduktion von DHT führt bei jedem Anwender zu Nebenwirkungen.

Eingetragen am 14.07.2019 als Datensatz 91239
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Propecia
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Finasterid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1991 
Größe (cm):181 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):80
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]