Paroxetin bei Depression

ParoxetinDepression2 Jahre

Ich habe Paroxetin verschrieben bekommen da die vorherigen Versuche mit Citalopram und Sertralin keine gewünschte Wirkung zeigten. Alles in Allem hat mir Paroxetin sehr gut geholfen, ABER wenn ich von vornherein gewusst hätte was dieses Medikament für Nebenwirkungen mitsich bringt, hätte ich definitiv die Finger davon gelassen!
Zu Beginn der Behandlung habe ich über vier Wochen mit starten Nebenwirkungen wie Übelkeit, Erbrechen, Kopfschmerzen und Kreislaufproblemen zu kämpfen gehabt. Während der Zeit der gesamten Behandlung war ich bis auf die anhaltenden Alpträume und die Schlafstörungen eigentlich recht stabil.
Jetzt war es soweit, dass ich das Paroxetin ausschleichen sollte um zu versuchen ohne Medikamente klarzukommen. Totale Katastrophe - trotz langsamen ausschleichen habe ich seid Tagen schwere Gleichgewichtsprobleme, Übelkeit, Blitze vor den Augen und wie Stromschläge gehen mir in regelmäßigen Abständen durch den Körper.

Ich kann von Paroxetin nur abraten und bin froh wenn diese schrecklichen Entzugssymptome hoffentlich bald vorbei sind.

Eingetragen am 15.07.2019 als Datensatz 91254

Paroxetin