starletta hexal bei Empfängnisverhütungtung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
starletta hexalEmpfängnisverhütungtung2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Bis jetzt minimale Gewichtszunahme 2kg in 2 Monaten durch größeren Appetit, Brüste um eine Körbchengröße gewachsen. Den ersten Monat habe ich unter täglicher starker Schmierblutung sowie Unterleibsschmerzen gelitten, dies hat sich im 2 Monaten eingependelt. Zudem bin ich etwas Energieloser v.a. Im ersten Monat, denn da litt ich unter sehr starker Müdigkeit sowie Antriebslosigkeit. Zur Zeit kämpfe ich mit starken Stimmungsschwankungen v.a. Aggressive Verstimmung.
Positive Wirkung: durch antiandrogene Wirkung hat sich mein Hautbild verbessert sowie die Körperbehaarung. Die Periode ist zudem nicht mehr schmerzhaft wie zuvor.

Eingetragen am 15.07.2019 als Datensatz 91261
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

starletta hexal
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Dienogest, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1998 
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]