strovac bei harnwegsinfekt

strovacharnwegsinfekt-

***Impfung ein MUSS für alle, die unter wiederkehrenden Blasenentzündungen leiden***
Ich hatte lange Zeit mit schlimmen Blasenentzündungen zu kämpfen. Ich habe quasi durchgängig Antibiotikum nehmen müssen und konnte teilweise nicht meine Alltagsaktivitäten ausführen wegen der so unangenehmen Schmerzen. Meine gesamte Lebensqualität war durch die ständigen Entzündungen so eingeschränkt, dass ich am Ende nicht mehr weiter wusste.
Die Impfung war die totale Rettung in der Not und ich kann Sie wirklich jedem, der auch damit zu kämpfen hat, an's Herz legen!! Es sind insgesamt drei Impfungen und sie sind jeden einzelnen Cent wert. Bei der ersten hatte ich zwar Nebenwirkungen mit Schüttelfrost und Gliederschmerzen, aber bei der zweiten und dritten war es schon viel weniger, und auch das war es sowas von wert! Seit der Impfung (ca. 6 Monate her) musste ich nicht einmal ein Antibiotikum nehmen und ich hatte nicht eine richtige Blasenentzündung mehr.
Wenn es Euch auch so geht wie mir damals, geht zum Arzt und sprecht ihn auf die Impfung an und lasst Euch nicht abwimmeln!

Eingetragen am 15.07.2019 als Datensatz 91270

strovac