strovac bei harnwegsinfekt

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
strovacharnwegsinfekt-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

***Impfung ein MUSS für alle, die unter wiederkehrenden Blasenentzündungen leiden***
Ich hatte lange Zeit mit schlimmen Blasenentzündungen zu kämpfen. Ich habe quasi durchgängig Antibiotikum nehmen müssen und konnte teilweise nicht meine Alltagsaktivitäten ausführen wegen der so unangenehmen Schmerzen. Meine gesamte Lebensqualität war durch die ständigen Entzündungen so eingeschränkt, dass ich am Ende nicht mehr weiter wusste.
Die Impfung war die totale Rettung in der Not und ich kann Sie wirklich jedem, der auch damit zu kämpfen hat, an's Herz legen!! Es sind insgesamt drei Impfungen und sie sind jeden einzelnen Cent wert. Bei der ersten hatte ich zwar Nebenwirkungen mit Schüttelfrost und Gliederschmerzen, aber bei der zweiten und dritten war es schon viel weniger, und auch das war es sowas von wert! Seit der Impfung (ca. 6 Monate her) musste ich nicht einmal ein Antibiotikum nehmen und ich hatte nicht eine richtige Blasenentzündung mehr.
Wenn es Euch auch so geht wie mir damals, geht zum Arzt und sprecht ihn auf die Impfung an und lasst Euch nicht abwimmeln!

Eingetragen am 15.07.2019 als Datensatz 91270
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

strovac
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Escherichia coli, Morganella morganii, Klebsiella pneumoniae, Proteus mirabilis, Enterococcus faecalis

Patientendaten:

Geburtsjahr:1994 
Größe (cm):178 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):64
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]