Volon bei Heuschnupfen, Pollenallergie, starkes Asthms

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VolonHeuschnupfen, Pollenallergie, starkes Asthms3 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich hab mir voriges Jahr zum ersten Mal Volon A 80mg spritzen lassen und heuer 2 mal! Die Wirkung hält bei mir 3,5 Monate an!! Das ist super! Ohne Volon ist es mir nicht möglich zu arbeiten da ich sehr stark auf alle Pollen, Gröser, Schimmelpilz, Tiere reagiere und auch heftige Asthmaanfälle habe die teilweise 24 Stunden andauern! Somit benötige ich sie sehr! Meine 1.te diesen Jahres holte ich mir am 21.März und die 2.te heute nachdem Die erste vor 2 Tagen aufhörte zu wirken.. sofort bekam ich wieder Asthma und Fliesschnupfem/verstopfte Nase, Gaumenjucken.. die Spritze wirkt bei mir normal 1,2 Tage nach Gabe! Sei Cortison noch so verpöhnt, manche Menschen können ohne nicht! Danke an dieses Wundermittel!

Eingetragen am 16.07.2019 als Datensatz 91284
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Volon
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Triamcinolon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1989 
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):49
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]