Qlaira bei Schmerzen (Menstruation)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
QlairaSchmerzen (Menstruation)3 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Schon zwei Tage nach der Anwendung sind bei mir Kopfschmerzen aufgetreten. Ich war innerlich sehr unruhig, bekam eine Panikattake, fühlte mich allgemein sehr benommen und müde. Außerdem hatte ich leichtes kribbeln in Händen und Füßen und meine Oberschenkel zogen leicht. Das ganze ging dann nach einem Monat deutlich besser, allerdings sind die nächsten zwei Monate etwa ab der Hälfte der Blisterpackung Zwischenblutungen aufgetreten,die so stark wie meine Periode waren, über 10 Tage lang. In der Pillenpause war keine Blutung, so wie es eigentlich sein sollte. Ich werde die Packung jetzt noch zuende zuende nehmen und dann mein Glück mit einer niedriger dosierten Pille versuchen. Eigentlich hatte ich die Frauenärzin extra um eine niedrig dosierte Pille gebeten aber eine andere Frauenärztin meinte zu mir, dass diese sehr hoch dosiert sei. Schade, da ging es wohl wieder nur ums Geld, weil die Qlaira ja vergleichsmäßig teuer ist, als um das wohl der Patientinnen.

Eingetragen am 16.07.2019 als Datensatz 91285
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Qlaira
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Estradiol valerat, Dienogest

Patientendaten:

Geburtsjahr:1998 
Größe (cm):157 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):44
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]