Sumatriptan bei Migräne

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SumatriptanMigräne2 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nehme Sumatriptan 1-3 mal im Monat bei akuten Migräneanfällen und bin super zufrieden!
Nach 10-30 Minuten fängt es an zu wirken. Eine halbe Stunde hinlegen und schlafen und meine Migräne ist meistens weg. Das Problem dabei ist, dass ich Sumatriptan nur nehmen kann, wenn ich daheim bin. Die stärkste Nebenwirkung ist die Müdigkeit, die dann aufsummst sehr stark kommt.
Eine weitere Nebenwirkung die ich habe sind Halluzinationen, im Sinne von, dass ich meistens Lila Flecken überall sehe oder auch gewisse Gegenstände wie z.B. Bäume, stehende Autos oder Häuser sich bewegen. Dies und die extreme Müdigkeit machen es mir unmöglich, das Medikament auch außerhalb von daheim einzunehmen. Meine Dosis beträgt 100mg.
An sich ein super Medikament was ich auch jedem der Migräne hat weiter empfehlen würde, da ich glaube, dass meine Nebenwirkungen zu einem der seltensten gehören.

Eingetragen am 17.07.2019 als Datensatz 91297
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Sumatriptan
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Sumatriptan

Patientendaten:

Geburtsjahr:1998 
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):64
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]