Spiriva bei copd

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Spirivacopd60 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Im Zuge eines Checkup bei meinem Hausarzt sind ihm leicht reduzierte Lungenfunktionswerte aufgefallen. Ich hatte weder Atemnot noch Husten oder sonstige Beschwerden. Mir wurde daraufhin Spiriva Respimat verschrieben und ich wurde dadurch als chronisch Kranker geführt. Nach ca. 2 Monaten bekam ich asthmatische Beschwerden die ich zuvor nicht kannte, und die ich auf das Pulver zurückführe. Die Beschwerden sind auch nach dem Absetzen bis heute geblieben. Ich reagiere besonders auf Aerosole und Staub.

Eingetragen am 17.07.2019 als Datensatz 91302
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Spiriva
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Tiotropium

Patientendaten:

Geburtsjahr:1957 
Größe (cm):187 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):105
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

  • Olivenoelvor 9 Monaten

    Mir ist genau das gleiche passiert. Ich hatte überhaupt keine Probleme und bin durch duoresp spray erst dauerhaft krank geworden. Es hat Jahre gedauert bis mir ausgerechnet der HNO Arzt sagte, alles Probleme die sie haben sind Nebenwirkungen von duoresp . Die atemnot war am schlimmsten. Nach absetzen ging es mir nicht gut ,aber viel besser.

 

[]