Qlaira bei Keine andere Pille bisher so gut vertragen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
QlairaKeine andere Pille bisher so gut vertragen-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Seitdem ich die Qlaira nehme, geht es mir viel besser. Ich habe zuvor bereits einige Pillen ausprobiert, aber nie eine vertragen. Seit ich die Qlaira nehme, sind alle Nebenwirkungen verschwunden. Ich habe Gewicht abgenommen (ich denke das lag an Wassereinlagerungen), ich fühle mich viel besser (alle Gefühle, Hochs und Tiefs sind wieder da) und mir geht es einfach gut. Ich kann sie sehr weiterempfehlen, wenn man die höher dosierten Pillen nicht verträgt. Den Preis gebe ich daher auch gerne aus.

Eingetragen am 19.07.2019 als Datensatz 91340
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Qlaira
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Estradiol valerat, Dienogest

Patientendaten:

Geburtsjahr:1996 
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):51
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]