Leona bei Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
LeonaEmpfängnisverhütung1 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich hab die Leona Hexal 12 Monate eingenommen und habe keine starken Nebenwirkungen bemerkt. Meine Haut ist nach wie vor sehr rein, meine Haare fallen weniger aus, meine Brüste sind größer, dafür aber auch weicher geworden und Stimmungsschwankungen hatte ich davor schon leicht um meine Tage rum, die sind aber auch nicht schlimmer geworden. Ich hatte mir schon ein bisschen Sorgen gemacht, was sich durch die Pille alles ändern kann und die Erfahrungsberichte die ich gelesen hab, haben es nicht besser gemacht! Aber bei mir war wirklich alles okay, ich hatte zweimal leichte Schmierblutungen und meine Tage kamen so pünktlich wie noch nie. Alles in allem bin ich also sehr zufrieden!

Eingetragen am 19.07.2019 als Datensatz 91345
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Leona
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Levonorgestrel, Ethinylestradiol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1998 
Größe (cm):174 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):64
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]