MCP bei Übelkeit

MCPÜbelkeit3 Tage

Ich habe Aufgrund meiner Bauchschmerzen und Übelkeit MCP verschrieben bekommen. Dann habe Ich jeweils 3 Tabletten pro Tag genommen (vor jeder Mahlzeit). An den ersten zwei Tagen hatte Ich immer nach Einnahme des Medikaments ein sehr unruhiges Gefühl in meinen Armen und Beinen, dachte jedoch es würde an meinem Bewegungsmangel liegen, da ich die meiste Zeit im Bett lag.
Am Ende des dritten Tages bekam ich Krämpfe in meinem Kiefer und meine Kiefermuskulatur hat sich in unregelmäßigen Abständen stark verkrampft.
Kurz darauf lösten sich die Krämpfe im Kiefer und Ich bekam Krämpfe in meiner Zunge. Ich hatte für ca. 10 Minuten meine Zunge komplett rausgestreckt. Ich konnte die Zunge nicht bewegen und nur sehr schwer mit meinen Händen in den Mund pressen. Daraufhin habe ich in ein Handtuch gebissen, bis sich die Krämpfe gelöst hatten. Jedoch bekam Ich Panikattacken, da ich mir vorgestellt habe, was passiert, wenn ich beide Krämpfe (also Zunge rausstrecken und Zähne zusammenbeißen) gleichzeitig bekomme. Im Anschluss wurde Ich in das nächste Krankenhaus gefahren und die Ärzte gaben mir in der Notaufnahme sofort ein Mittel gegen die Krämpfe und ich hatte für eine Stunde Ruhe. Nach einer Stunde bemerkte ich ein erneutes Kribbeln in meinem Kiefer, bekam eine weitere Spritze und wurde für die nächste Nacht auf die Intensivstation verlegt. Im Lauf der Nacht bekam ich noch eine weitere Spritze und als die Wirkung des MCP nachgelassen hat, hatte Ich auch keine weiteren Probleme mehr. Am selben Tage wurde Ich aus dem Krankenhaus wieder entlassen.
Die einzigen bleibenden Schäden, die ich erhalten habe, sind Folgen der Panikattacken. Die wurden in den nächsten Tagen jedoch schnell deutlich weniger.

Eingetragen am 19.07.2019 als Datensatz 91346

MCP