Neuroplant bei Unruhe und Stressgefühl

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
NeuroplantUnruhe und Stressgefühl1 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Da ich mich in den letzten Jahres sehr gestresst fühlte, verschrieb mir der Arzt zur täglichen Einnahme 1-0-0 Neuroplant. Da es gegen meine Unruhe wenig half und ich den Verdacht hatte, dass ich mich zu stark verfärbte (braun wurde), setzte ich es ab, woraufhin mir der Arzt Sulpirid 50 A (Psychopharmaka) verschrieb. Dessen Einnahme lehnte ich nach den Lesen des Beipackzettels ab.
Nachdem mein Problem sich nicht besserte, nahm ich nach einige Monaten in Absprache mit meinem Arzt wieder Neuroplant, diesmal aber in stärkerer Dosis 1-1-0. Dies nehme ich jetzt seit ca. einem Jahr und habe das Gefühl, dass ich ruhiger geworden bin. Allerdings habe ich seit einiger Zeit auch meine Schlafhygiene verbessert. Ich gehe möglichst nicht nach 23:00 Uhr ins Bett und vermeide geistig anstrengende (Foren-) Diskussionen.
Nach der längeren Einnahme - im Verbund mit anderen, vornehmlich pflanzlichen Mittelchen - fürchte ich längerfristig Nebenwirkungen, zumal ich seit ca. zwei Monaten am ganzen Körper unter starkem Juckreiz leide. Dass ich stärker bräune, stört mich weniger, da ich von meiner Veranlagung her ein dunkler Typ bin.

Eingetragen am 22.07.2019 als Datensatz 91396
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Neuroplant
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Johanniskraut-Trockenextrakt

Patientendaten:

Geburtsjahr:1953 
Größe (cm):182 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):81
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]