Neuroplant bei Unruhe und Stressgefühl

NeuroplantUnruhe und Stressgefühl1 Jahre

Da ich mich in den letzten Jahres sehr gestresst fühlte, verschrieb mir der Arzt zur täglichen Einnahme 1-0-0 Neuroplant. Da es gegen meine Unruhe wenig half und ich den Verdacht hatte, dass ich mich zu stark verfärbte (braun wurde), setzte ich es ab, woraufhin mir der Arzt Sulpirid 50 A (Psychopharmaka) verschrieb. Dessen Einnahme lehnte ich nach den Lesen des Beipackzettels ab.
Nachdem mein Problem sich nicht besserte, nahm ich nach einige Monaten in Absprache mit meinem Arzt wieder Neuroplant, diesmal aber in stärkerer Dosis 1-1-0. Dies nehme ich jetzt seit ca. einem Jahr und habe das Gefühl, dass ich ruhiger geworden bin. Allerdings habe ich seit einiger Zeit auch meine Schlafhygiene verbessert. Ich gehe möglichst nicht nach 23:00 Uhr ins Bett und vermeide geistig anstrengende (Foren-) Diskussionen.
Nach der längeren Einnahme - im Verbund mit anderen, vornehmlich pflanzlichen Mittelchen - fürchte ich längerfristig Nebenwirkungen, zumal ich seit ca. zwei Monaten am ganzen Körper unter starkem Juckreiz leide. Dass ich stärker bräune, stört mich weniger, da ich von meiner Veranlagung her ein dunkler Typ bin.

Eingetragen am 22.07.2019 als Datensatz 91396

Neuroplant