aristelle bei Schmerzen (Menstruation)

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
aristelleSchmerzen (Menstruation)2 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Anfangs ging es noch gerade mal jeden Abend ständig Übelkeiten vor dem schlafen gehen. Schlaf Mangel wegen an dauernd habenden schmerzen wir Bauch Unterleib schmerzen mit Pille, anfangs dachte ich ich muss mich an die Pille gewöhnen aber gestern ging es garnicht mehr, ich war mit meinem Freund Schwimmen alles war gut wollten was essen gehen worauf hin mir sofort übel geworden ist stärker als sonnst. Und nein es hat nichts mit schwimmen ect was zu tun, ich hab Blutdruck Probleme und trotzt das die Ärzte es wussten wurde mir die Pille auf geschrieben. Tipp für euch klärt das immer mit Euerm Frauen Arzt ab wenn ihr solche Probleme habt wenn ihr merkt euer Körper verträgt die Pille nicht am Besten sofort zu Arzt.

Eingetragen am 24.07.2019 als Datensatz 91440
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

aristelle
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ethinylestradiol, Dienogest

Patientendaten:

Geburtsjahr:2002 
Größe (cm):158 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):57
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]