Perazin bei Bedarfsmedikation panikattacken und ausrassten

PerazinBedarfsmedikation panikattacken und ausrassten2 Wochen

Ich nehme perazin auf Bedarf, die niedrigste dosis.
Bei der ersten Einnahme ging es mir miserabel, ich war nicht mal in der Lage aufzustehen. Lichtempfindlichkeit, lach Flash über Stunden, übermüdet aber schlafen ging nicht... Es war wie ectasy, ohne Glücksgefühle.

Ein par Tage nach der Anwendung bekam ich einen furchtbaren sonnenbrand mit Pusteln am Dekolleté,ich hatte nie sonnenbrand und ich saß im Schatten...... Das kam definitiv vom perazin (steht auch als Wechsel oder Nebenwirkung im beipackzettel)

Gestern hab ich die zweite genommen... Der Zustand war nicht mehr ganz katastrophal, anscheinend gewöhnt sich der Körper schnell... Gestern war ich müde, konnte nicht schlafen, war extrem Lichtempfindlich und hatte wieder einen lach Flash über Stunden, danach empfand ich nichts, aber weinen musste ich öfter.
Seit dem Schlaf schwitze ich unangenehm, ich hatte bis heut abend (von gestern 22- heut gegen 19 Uhr) Hitzewelle und mir ist seit dem aufstehen übel. Ich fühle mich auch träge, ich habe kaum Wut in mir obwohl die Einnahme gestern war.

Das schlimmste an beiden Einnahmen war jedoch, dass ich kaum Kraft hatte meine atmung aufrecht zu erhalten. Sie war extrem abgeflacht... Eine höhere dosis und ich wäre nicht in der Lage gewesen selbstständig zu atmen. Das macht mir persönlich Angst und ich kann niemanden dazu raten.

Es soll für Trauma Patienten angenehm sein, dass kann ich persönlich verneinen. Es hat für mich einen ähnlichen Effekt wie dominal, es drückt mich in einen Zustand in dem ich nicht sein kann da dieser Zustand mir meine Kontrollfähigkeiten nimmt.

Eingetragen am 30.07.2019 als Datensatz 91537

Perazin