Epiduo bei Akne

EpiduoAkne30 Tage

Endlich ein Medikament gegen (in meinem Fall nur leichte) Akne, das wirklich wirkt!!
Ich kämpfe seit Jahren mit unreiner Haut - teilweise schubweise, teilweise hormonell bedingt. Epiduo ist das erste Medikament, das endlich Wirkung zeigt und sogar Unterlagerungen bekämpft. Dabei bricht die Haut nicht völlig aus, sondern die Unterlagerungen werden erst etwas sichtbar aber nicht stark entzunden und heilen dann in wenigen Tagen komplett ab.
Die Poren werden feiner, die Haut fühlt sich weicher an und auch kleine Unreinheiten, wie Mitesser, verschwinden.
Ich bin begeistert!
Zwar bleicht das Gel meine farbigen Handtücher, aber hier kann man entgegenwirken, indem man auf weiße Handtücher zurückgreift. Ich trage das Gel sowohl morgens als Makeup-Unterlage auf (es "fuzelt" nicht!!) und etwa eine Stunde vor dem Schlafengehen. So kann das Gel einziehen und ich ruiniere mir nicht meine Bettwäsche. Alternativ könnte man natürlich auch auf einem Handtuch schlafen.
Klare Empfehlung!

Eingetragen am 30.07.2019 als Datensatz 91547

Epiduo

Adapalen, Benzoylperoxid

Geburtsjahr:1993

• prishepppaavor 10 Monaten

Tabletten gegen akne - https://tonzes.com/aknede.htm Ich kann die Effektivität nur bestätigen - nach ein paar Tagen begannen die Pickel kleiner und blasser zu werden, bis sie schließlich spurlos verschwunden waren.