Epiduo bei Akne

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
EpiduoAkne30 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Endlich ein Medikament gegen (in meinem Fall nur leichte) Akne, das wirklich wirkt!!
Ich kämpfe seit Jahren mit unreiner Haut - teilweise schubweise, teilweise hormonell bedingt. Epiduo ist das erste Medikament, das endlich Wirkung zeigt und sogar Unterlagerungen bekämpft. Dabei bricht die Haut nicht völlig aus, sondern die Unterlagerungen werden erst etwas sichtbar aber nicht stark entzunden und heilen dann in wenigen Tagen komplett ab.
Die Poren werden feiner, die Haut fühlt sich weicher an und auch kleine Unreinheiten, wie Mitesser, verschwinden.
Ich bin begeistert!
Zwar bleicht das Gel meine farbigen Handtücher, aber hier kann man entgegenwirken, indem man auf weiße Handtücher zurückgreift. Ich trage das Gel sowohl morgens als Makeup-Unterlage auf (es "fuzelt" nicht!!) und etwa eine Stunde vor dem Schlafengehen. So kann das Gel einziehen und ich ruiniere mir nicht meine Bettwäsche. Alternativ könnte man natürlich auch auf einem Handtuch schlafen.
Klare Empfehlung!

Eingetragen am 30.07.2019 als Datensatz 91547
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Epiduo
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Adapalen, Benzoylperoxid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1993 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

  • prishepppaavor 10 Monaten

    Tabletten gegen akne - https://tonzes.com/aknede.htm Ich kann die Effektivität nur bestätigen - nach ein paar Tagen begannen die Pickel kleiner und blasser zu werden, bis sie schließlich spurlos verschwunden waren.

 

[]