Amineurin bei Kopfschmerzen

AmineurinKopfschmerzen2 Jahre

Hallo,

ich habe Amineurin zunächst mit 10 mg genommen. Nach 3 Monaten bin ich auf die 25 mg hoch gegangen. Vor der Einnahme habe ich im Schnitt jeden zweiten Tag Kopfschmerzen gehabt. Ich leide seit 10 Jahren unter chronischen Spannungskopfschmerzen und das mit 25 Jahren. Die Kopfschmerzen schränken mich so extrem im Alltag ein. Die Schule war der Horror - ich konnte mir nicht vorstellen irgendwann meine Ausbildung zu absolvieren oder irgendwann auch Mutter zu werden. Durch Amineurin wurden die Kopfschmerztage von ca 15-17 auf 2-5 Tage reduziert. Das Ergebnis war unglaublich. Ich habe meine Ausbildung mit einem Schnitt von 1,1 abgeschlossen und stehe nun voll im Berufsleben.
Allerdings ist die lebenslange Einnahme dieser Tabletten nicht mein Ziel. Ich habe zu Beginn der Einnahme extrem viel geschlafen (quasi 2 Tage lag ich nur im Bett und habe geschlafen). Ich habe einen Hausausschlag im Dekollete bekommen, der irgendwann hoch gewandert ist bis zur Stirn (nach einigen Monaten war beides komplett verschwunden). Ich bin sehr schlecht morgens aus dem Bett gekommen - habe aber jede Nacht so tief wie ein Baby geschlafen.. das war ein tolles Gefühl!
Meine größte und für mich schlimmste Nebenwirkung waren allerdings die 15 kg, die dazu gekommen sind.. aber lieber rund und gesund, als schlank und krank ;-)

Nun wollte ich von den Tabletten dennoch runter kommen und einfach mal wieder meinen Körper so spüren wie er ist. Zum Ausschleichen der Tabletten sind wir erst auf 10 mg wieder runtergegangen. Und seit knapp 1 Woche nehme ich gar nichts mehr. Seitdem bin ich total sensibel und weinerlich. Ich kann nicht mehr durchschlafen und die Kopfschmerzen häufen sich wieder. Das ständige Hungergefühl ist zwar weg, aber die Frage "Wie halte ich es jemals aus an solchen Kopfschmerztagen Mama zu werden?" ist wieder im Raum. Ich plane noch keine Kinder, aber der Wunsch ist definitiv da..

Eingetragen am 31.07.2019 als Datensatz 91558

Amineurin