Fosfomycin bei Blasenentzündung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FosfomycinBlasenentzündung1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe dieses Medikament am Abend vor dem Schlafen gehen eingenommen. Die Nacht über verlief alles gut. Als ich jedoch am Morgen aufstand, musste ich sofort auf die Toilette und hatte starke Durchfälle, welche bis zum Nachmittag anhielten. Am Abend kamen starke Kopfschemerzen und Erbrechen dazu. Die darauffolgende Nacht habe ich aufgrund starker Übelekit kaum geschlafen. Ich fühlte mich morgens körperlich angeschlagen und ausgelaugt, zudem litt ich unter starkem Brennen im Intimbereich. Leider hielt die Blasenentzündung weiterhin an und das Antibiotikum hat mir nicht geholfen.

Eingetragen am 31.07.2019 als Datensatz 91569
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Fosfomycin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Fosfomycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1992 
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):53
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]