Reagila bei schizophrenie

Reagilaschizophrenie6 Wochen

Ich nehme Reagila jetzt schon 6 Wochen. Ich kann mir vorstellen, dass es einigen Patienten helfen kann. Mir allerdings nicht. Ich kann keine Psychopharmaka mehr sehen! (Meditation ich komme!) Es gibt mir eine klare Wahrnehmung. Das ist der einzige Vorteil. Ich halte es aber für ein gefährliches Medikament, daher empfehle ich eine kurze Anwendungsdauer um die Psyche zu reinigen. Denn das schafft das Medikament dann doch. Allerdings ging es bei mir soweit, dass ich mich von der Persönlichkeit komplett unterdückt fühle/und fühlte (Soteria ich komme!), auch leicht depressiv. Das Medikament nahm mir Lebensfreude und das Körpergefühl ist schrecklich. Ich merke das mir nichts mehr Spaß macht (aber hauptsache anderen geht es gut, wenn Menschen ruhiggestellt werden) Vor allem meine Gesichtsmuskulatur ist eingeschlafen und jeder weiß, dass Lachen gesund ist (Lachyoga). Es gestaltet sich aber sehr schwierig einfach zu lachen. Zum Vergleich: Meine Gesichtsmuskulatur war vorher "leicht" und ich konnte gut lachen.

Fazit: Für eine kurze Anwendungsdauer ist es zu empfehlen, danach sollte es aber wieder ausgeschlichen werden!

Ich habe alle Stufen durch (bis 6mg). War eine nette Erfahrung, aber ich gehe lieber in eine Soteria-Klinik! Mache Meditation, Lachyoga und ein wenig Homöopathie.

Eingetragen am 04.08.2019 als Datensatz 91629

Reagila