Mirena bei Eisenmangel

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
MirenaEisenmangel25 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich bin 22 Jahre alt und leide unter starker Anämie, da die Pille bei mir nicht sonderlich gut anschlägt habe ich die Mirena vorgeschlagen bekommen, wegen starker Blutung.

Ich hatte keinerlei Vorstellung von dem was auf mich zukam, da ich auch noch nie Geschlechtsverkehr hatte, beim einsetzen dachte ich das ich sterben muss.
Die Schmerzen waren so extrem das ich fast in Ohnmacht gefallen bin.

Ich habe höllische Krämpfe und meine Frauenärztin stellt mich als Simulantin hin, denn aus frauenärztlicher Sicht ist alles in Ordnung.
Dann der Schock eine Pilzinfektion, ein hochgradiger Harnwegsinfekt den meine Frauenärztin nicht mal erkannt hat und eine Bauchfellentzündung.
Soviel zum Thema Simulantin...

Ich bin nicht der dünnste Mensch, aber ich habe einen runden Bauch bekommen, einen reinen, harten Blähbauch. Ich fühle mich wie ein aufgeblasener Luftballon...
Mein Gewicht steigt und sinkt ununterbrochen obwohl sich an meinen Essgewohnheiten nichts ändert, morgens wiege ich 91 und einen Tag später 88.

Ich hab nur noch körperliche Beschwerden, ich wache morgens mit Schmerzen auf, Schwitze extrem viel und habe extrem weinerliche Stimmungen.
Ich habe das Gefühl ich bin nicht mehr ich selbst, zu dem hasse ich mich und meinen Körper den egal was ich mache ich kriege den Blähbauch nicht weg.

Jetzt habe ich erneut eine Pilzinfektion und nebenbei noch eine Mittelohrentzündung, sowie bis zum heutigen Tage immer wieder schubartige Krämpfe...
Ich könnte nur noch heulen und hoffe einfach das ich die Spirale so schnell wie möglich wieder entfernen kann.

Eingetragen am 05.08.2019 als Datensatz 91645
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Mirena
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Levonorgestrel

Patientendaten:

Geburtsjahr:1997 
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):88
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]