Doxycyclin bei harnwegsinfekt

Doxycyclinharnwegsinfekt10 Tage

Ich habe Dxoycyclin bis zum 5. Tag der Einnahme auf nüchternem Magen genommen (vielen Dank an meinem Arzt hier, dass er die Info nicht erwähnt hat, dass es sich zu einem Mahlzeit besser verträgt) Am 2. Tag begann eine Verspannung am Rückenbereich, was ich durch die heißen Tage auf die Klimaanlage verschieb. Am Tag 3. wurde die Verspannung schlimmer und am Tag 4 hatte ich solche Nackenschmerzen/Verspannung ich dachte, ich müsste gleich sterben. Am Tag 5 linderte das ganze allerdings ab und übrig blieben Schluckbeschweden. Es fühlte sich an als hätte ich einen Kloß im Hals. Im großen und ganzen hat sich das Ganze (Nackenschnerzen und die Schluckbeschwerden) so angefühlt als wären meine Lymphknoten stark angeschwollen.

Ab Tag 6 hatte ich angefangen kurz nach der Einnahme eine ordentliche Mahlzeit zu mir zu nehmen und es ging mir dadurch einigermaßen besser.

Die Lymphknoten , bzw. Druck am Hals verblieb weiterhin und über die ganze Zeit hatte ich Fettstuhl feststellen können.

Am 1. Tag nach der Behandlung (quasi am 11. Tag) habe ich noch leichte Probleme mit meinem Stuhl feststellen können, was sich (hoffentlich) in den nächsten Tagen verbessern wird. Die Schluckbeschwerden/Lymphknoten sind wieder leicht da (obwohl sie gestern am Tag 10 nicht mehr vorhanden waren).

Eingetragen am 06.08.2019 als Datensatz 91662

Doxycyclin