Doxycyclin bei Bakterielle Infektion

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DoxycyclinBakterielle Infektion10 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe das Antibiotikum in KOmbination mit einer Salbe (Decoderm comp Creme) verschrieben bekommen wegen eines entzündeten Insektenstichs (Schwellung am Fußknöchel, starker Juckreiz, starke Rötung, weißer Kringel um Stich herum).
Ab dem zweiten Tag wurde mir kurz nach EInnahme immer übel, über Tag war ich schläfrig, hatte innerhalb der ersten 3-4 Stunden nach Einnahme Schweißausbrüche und ich fühle mich permanent unwohl. Heute ist Tag 6 von 10. Der Stich sieht viel besser aus, aber ich merke, dass mein ganzer Körper gegen die Infektion arbeitet.

Eingetragen am 06.08.2019 als Datensatz 91666
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Doxycyclin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Doxycyclin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1989 
Größe (cm):176 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):100
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]