Bisoprolol bei Herzrhythmusstörungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
BisoprololHerzrhythmusstörungen5 Monate

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Morgens nach dem aufstehen Magen und darm Schmerzen als bekäme ich Durchfall. Nach dem aufwachen Druck in der Brust als hätte ich einen Muskelkater. Kurze Zeit danach symptomfrei. Ab dem Mittag druck in der Brust bis zum Gaumen, sowie engegefühl in der Brust. Stärke Müdigkeit tagsüber. Schlappheit, gewichtszunahme. Kopfschmerzen. Nachts im liegen falle ich in den Schlaf wie ins Koma, innerhalb sehr kurzer Zeit und wie eine Art sofortiger Tiefschlaf. Werde mit meinem Arzt nochmals darüber sprechen, denn beim letzten Termin meinte er nur "wir sind doch alle nach der Arbeit irgendwie kaputt!" Schwachsinn. Nicht mit 29 Jahren, da sollte man sich noch fit fühlen.

Eingetragen am 06.08.2019 als Datensatz 91677
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Bisoprolol
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Bisoprolol

Patientendaten:

Geburtsjahr:1999 
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):78
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]