metex bei Subkutaner Lupus Erythematodes

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
metexSubkutaner Lupus Erythematodes7 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach den Erfahrungen mit MTX als Injektion, welche mir wegen der Spritzroutine nicht gefallen haben, hat meine Ärztin mir die Tablettenform verschrieben. Die Nebenwirkungen waren überschaubar: ich nehme sie am Sonntag vor dem Schlafengehen ein und bin dann am Montag und oft auch Dienstag relativ müde, aber arbeitsfähig und hatte anfangs leichte Kopfschmerzen. Weiterhin zeigt sich immer wieder eine leichte Bindehautentzündung, die aber unbehandelt abklingt. Das geschwächte Immunsystem zeigt sich bei mir auch in leichten Vaginalentzündungen.
Leider bin ich mit der Wirkung von MTX noch ziemlich unzufrieden, hoffe aber durch längerfristige Einnahme eine erkennbare Besserung.

Eingetragen am 06.08.2019 als Datensatz 91681
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

metex
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Methotrexat

Patientendaten:

Geburtsjahr:1979 
Größe (cm):169 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]