Clindamycin bei Abszess Zahn Wurzel

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ClindamycinAbszess Zahn Wurzel4 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Habe durch einen Abzess an der Zahnwurzel schon 2 Wochen vorher Amoxicillin 1000 bekommen, da nach Ende der Antibiotika Behandlung immer noch eine schmerzhafte Entzündung vorhanden war bekam ich Clindamycin 300 verschrieben. Nach kurzer Zeit stellen sich die Schmerzen ein. Da bei Antibiotika Einnahme die Darmflora zerstört wird, leidet man schnell an Durchfall, in meinen Augen liegen die Tabletten nach der Einnahme schwer im Magen(Druckgefühl), was aber nach 1-2 Stunden nachlässt. Aufgefallen an diesem Antibiotikum ist der säuerlichen metallische Geschmack den man den ganzen Tag dadurch hat, ist nicht sehr angenehm. Ansonsten keine Beschwerden.

Eingetragen am 07.08.2019 als Datensatz 91688
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Clindamycin
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clindamycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1977 
Größe (cm):185 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):73
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]