Ibuflam bei Zahnbehandlung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
IbuflamZahnbehandlung1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe Ibuflam 800mg nach einer Zahnextraktion verschrieben bekommen. Bei Nachlassen der Spritze des Zahnarztes habe ich eine halbe Tablette genommen (ich hätte eine ganze nehmen sollen). Jetzt gerade werde ich sehr müde und werde mich gleich hinlegen (es ist tagsüber). Das kenne ich von Ibuprofen und ist immer, eigentlich die einzigste, Nebenwirkung bei mir. Generell hilft mir Ibuprofen gut bei hormonell bedingter Migräne und jetzt auch gerade für meinen Kiefer. Ich bin gespannt, wie sich die Schmerzen und damit dann auch die weitere Wirkung von Ibuflam sich in den nächsten Tagen entwickeln. Ich nehme immer so wenig wie möglich.

Eingetragen am 07.08.2019 als Datensatz 91696
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Ibuflam
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Ibuprofen

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]