Fenistil bei Allergie

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
FenistilAllergie1 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe die Fenistil Tropfen gegen eine allergische Reaktion mit starkem Juckreiz verordnet bekommen.
Habe die empfohlenen 30 Tropfen genommen und wenige Minuten später bekam ich sowas wie einen Schwächeanfall,ich stand völlig neben mir und konnte kaum sprechen, meine Zunge lag wie ein Stück Fleisch in meinem Mund und jedes Wort kostete wahnsinnig viel Mühe.
Das alles begleitet von starken Angstgefühlen (ich dachte, ich kippe gleich um oder habe einen Schlaganfall oder Ähnliches) und als wäre ich nicht ganz klar im Kopf.
Nach ca. 1 Minute war der Spuk vorbei und mir ging es zunehmend besser.
Keine Ahnung, was es war, aber es hat dazu geführt, dass ich das Medikament nicht mehr einnehmen möchte.
Gegen den Juckreiz hat es geholfen.

Eingetragen am 08.08.2019 als Datensatz 91700
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Fenistil
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Dimetindenmaleat

Patientendaten:

Geburtsjahr:1979 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):100
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]