Trenantone bei Wasserlassen; Trenantone bei Prostata Strahlentherapie Nachbehandlung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TrenantoneWasserlassen2 Jahre
TrenantoneProstata Strahlentherapie Nachbehandlung2 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Zwei Jahre drei-Monats-Spritzen nach Prostata Strahlentherapie um ein Wiederauftreten von Metastasen zu verhindern. Wirksamkeit ist gegeben - der PSA Wert ist nicht mehr nachweisbar.
Mit Nebenwirkungen habe ich allerdings zu kämpfen. Häufiger Wasserlassen, oft zwei- anstatt einmal Stuhlgang (stets dünn, manchmal wie Durchfall). Hinzu kommen bei mir noch Gelenkschmerzen in den Fingern und der Schulter (hatte eine leichte Arthrose Vorerkrankung, die sich verschlechtert hat). Aber umsonst ist der Tod, sagt man ja ... . Habe ungeachtet der Nebenwirkungen einen ansonsten normalen Tagesablauf (bin mit 68 noch voll berufstätig) und habe ein halbes Jahr von zwei Jahren schon hinter mir gebracht.

Eingetragen am 10.08.2019 als Datensatz 91734
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Trenantone
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Leuprorelin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1951 
Größe (cm):173 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):75
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]