Amineurin bei Schmerzen (chronisch)

AmineurinSchmerzen (chronisch)21 Tage

Ich habe die Tabletten bekommen weil ich nach einer OP immer noch unter starken Schmerzen leide. Ich habe sie Abends vor dem Einschlafen genommen. Tagsüber nahm ich Tilidin 100 mg/8. Ich dachte ich bin gut eingestellt. Es schien soweit zu funktionieren. Bis ich nach Tag 19 urplötzlich sowas wie eine kleine Panik Attacke hatte. Ich bekam das schnell wieder in den Griff und versuchte mich abzulenken. Am nächsten Tag früh war es dann ganz schlimm. Mein Kreislauf brach zusammen ich war Schnee weiß und hatte blaue Lippen ,glassige Augen konnte kaum sprechen und zitterte so schlimm das ich mich nichtmal alleine anziehen konnte. Ich wurde sofort zum Arzt gebracht. Puls 180/120. Da setzte ich Tilidin ab weil ich glaubte dass diese daran schuld seien und nahm diese Tabletten weiter. Aber nichts änderte sich. Es ging mir immer schlechter und ich obwohl ich immer positiv eingestellt war wurde immer Depressiver. Nichtmal der Gedanke an meinen geliebten Urlaub brachte mich zum Lächeln. Ich verstand die Welt nicht mehr und wußte nicht warum das so ist. Ich kenne mich mit Depressionen aus da ich sie schonmal sehr ausgeprägt hatte aber diese gut überstanden habe. Ich weiß was man bei Panikattacken tut und wie man damit umgeht nur als ich diese Tabletten nahm war kein rankommen an mein Wissen mehr. Ich muss sagen ich habe selbst in meiner schlimmsten Zeit von Depression und Angstzustände keine Antidepressiva genommen und der Arzt sagte auch das es mehr zur Schmerzbehandlung genommen wird ,also glaubte ich. Nun. 3 Tage waren rum ohne Tilidin und es wurde wie gesagt nicht besser. Bis es mir plötzlich in den Kopf schoss. DIE Tabletten. Ich lass die Rezessionen hier und erschrak. Diese Dinger haben mich depressiv gemacht und meine Angstzustände getriggert. Ich konnte es nicht glauben. Ich habe sie sofort abgesetzt es war mir egal. Ich wollte meinen Verstand,mein Leben meinen Körper zurück. Heute ist Tag 4 ohne diese Dinger und ich merke eine wahnsinnige Verbesserung. Ich bekomme Mich langsam zurück. Ich habe diese Dinger sofort weggehauen. Ich rate jedem der Psychische Probleme mal hatte davon ab. Oder nur unter Aufsicht. Nein ich rate davon ab. Ich will Nie wieder nicht Herr meiner Sinne meiner Gefühle und meines Lebens sein.

Eingetragen am 10.08.2019 als Datensatz 91736

Amineurin