Sulpirid bei Panikattacken, Burnoutsyndrom, Psychogener schwindel

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SulpiridPanikattacken, Burnoutsyndrom, Psychogener schwindel5 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Nach einem Sturz, der eine krasse Knieverletzung nach sich zog, bekam ich während der Genesung noch nie vorher dagewesene Panikattacken und Schwindel - Laufen wie auf Wolken oder wie auf einer Hängebrücke, ständig das Gefühl, meine Beine knicken mir weg.Konnte nicht mehr nach rechts und links schauen. Ich bekam Sulpirid und nehme dies seit etwa 5 Wochen 2 x 0,50 mg. Die Panikattacken wurden schon nach zwei, drei Tagen wesentlich besser, der Schwindel nach etwa 2 Wochen. Zugleich begann auch eine Physiotherapie meiner Hals- und Nackenregion, weil diese total verspannt und äußerst schmerzhaft war, u.a. Atlaswirbel verdreht. Ich nehme an, dass auch das sehr geholfen hat, denn die Schmerzen und die Beweglichkeit sind wieder besser, der Schwindel ist nun nach etwa fünf Wochen allerdings nicht ganz weg. In der Wohnung ist es okay, aber draußen - beim längerem Laufen, beeinträchtigt der Schwindel noch erheblich. Die Nebenwirkungen des Sulpirids sind eher positiv, weil ich auch wieder mehr Humor habe und entspannter sein kann - vor allem wieder besser durchschlafen!

Eingetragen am 10.08.2019 als Datensatz 91744
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Sulpirid
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Sulpirid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1963 
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):53
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]