Zoely bei Empfängnisverhütung

ZoelyEmpfängnisverhütung3 Jahre

Verdauungsprobleme, vor allem Verstopfung und ein aufgeblähter Bauch (ich habe einen flachen Bauch, der sich gelegentlich aufbläht, als wäre ich schwanger) und extrem empfindliche Brüste.
Müdigkeit und Antriebslosigkeit, gedrückte Stimmung, manchmal das Gefühl als wäre ich benommen und würde neben mir stehen, quasi eine „innere Leere“ und manchmal starke Traurigkeit ohne Grund.
Starke Stimmungsschwankungen bis hin zu aggressivem Verhalten. Es gibt Tage, da fahre ich wegen jeder Kleinigkeit aus der Haut.
Hinzu sind mir und meinem Umfeld auch veränderte Charakterzüge aufgefallen. Ich werde schnell hysterisch. Bekomme Angstattacken, wenn ich auf eine Leiter steige. Vor der Zoely war ich im Kletterpark und auf jeder Achterbahn nach dem Motto je höher, desto besser. Ebenfalls ist mein Eifersuchtslevel von 0 auf 100 gestiegen und das schlagartig mit der ersten Einnahme. 2 mal in den 3 Jahren der Einnahme ist meine Blutung nicht aufgetreten. Sie fiel einfach aus! Ich werde die Zoely in 3 Monaten absetzen. Der Grund: ich möchte mein altes Ich wieder haben

Eingetragen am 11.08.2019 als Datensatz 91753

Zoely

Nomegestrolacetat, Estradiol (als Hemihydrat)

Geburtsjahr:1998