Zoely bei Empfängnisverhütung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ZoelyEmpfängnisverhütung3 Jahre

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Verdauungsprobleme, vor allem Verstopfung und ein aufgeblähter Bauch (ich habe einen flachen Bauch, der sich gelegentlich aufbläht, als wäre ich schwanger) und extrem empfindliche Brüste.
Müdigkeit und Antriebslosigkeit, gedrückte Stimmung, manchmal das Gefühl als wäre ich benommen und würde neben mir stehen, quasi eine „innere Leere“ und manchmal starke Traurigkeit ohne Grund.
Starke Stimmungsschwankungen bis hin zu aggressivem Verhalten. Es gibt Tage, da fahre ich wegen jeder Kleinigkeit aus der Haut.
Hinzu sind mir und meinem Umfeld auch veränderte Charakterzüge aufgefallen. Ich werde schnell hysterisch. Bekomme Angstattacken, wenn ich auf eine Leiter steige. Vor der Zoely war ich im Kletterpark und auf jeder Achterbahn nach dem Motto je höher, desto besser. Ebenfalls ist mein Eifersuchtslevel von 0 auf 100 gestiegen und das schlagartig mit der ersten Einnahme. 2 mal in den 3 Jahren der Einnahme ist meine Blutung nicht aufgetreten. Sie fiel einfach aus! Ich werde die Zoely in 3 Monaten absetzen. Der Grund: ich möchte mein altes Ich wieder haben

Eingetragen am 11.08.2019 als Datensatz 91753
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Zoely
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Nomegestrolacetat, Estradiol (als Hemihydrat)

Patientendaten:

Geburtsjahr:1998 
Größe (cm):164 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):55
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]