Elontril bei Depression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ElontrilDepression3 Wochen

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Frauen mkt hormonellee Akne oder allgemein hormonellen Problemen sollten unbedingt auf eine Einnahme verzichten!! Bupropion ist ein Dopaminstimulant was zur Folge hat dass mehr Androgene im Körper produziert werden. Mein Gesicht ist quasi explodiert, ich habe Haarausfall bekommen und meine Menstruation kam 10 Tage zu früh. Seit ich die Pille abgesetzt habe, habe ich einen Progesteronmangel und Bupropion hat die Symptome extrem verschlimmert.

Ich hatte außerdem starke Insomnie, Herzrasen und Ängste während der Einnahme, was sich nach ein paar Wochen vielleicht gelegt hätte aber die Nebenwirkungen waren es einfach nicht wert.

Schade eigentlich weil es meine Stimmung wirklich stark verbessert hat. Ich hatte viel mehr Gefühle und war fröhlicher, hatte Spaß. Ich bin aber lieber depressiv als eine Vermännlichung oder gar PCO zu riskieren.

Eingetragen am 13.08.2019 als Datensatz 91787
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Elontril
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Bupropion

Patientendaten:

Geburtsjahr:1996 
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):65
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]