DUAC Akne Gel bei Akne

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DUAC Akne GelAkne80 Tage

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe eine Mischhaut bis fettige Haut und seit dem Absetzen der Pille mit Akne zu kämpfen.
Ich benutze das Gel nun bereits seit 80 Tagen und meine Haut sieht wirklich gut aus! Ich bekomme weniger Pickel und diese heilen schneller ab. Meine Haut sah seit Jahren nicht so schön aus!
Allerdings benutze das Gel nur an den wirklich betroffenen Stellen - also Stirn und Kieferbereich.
Morgens reinige ich mein Gesicht wieder und creme es mit einer ölfreien Gesichtscreme ein.

Ich habe keine Nebenwirkungen festgestellt.

Eingetragen am 14.08.2019 als Datensatz 91815
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

DUAC Akne Gel
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Clindamycin, Benzoylperoxid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1990 
Größe (cm):172 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

  • anlazerteeevor 11 Monaten

    Tabletten gegen akne - https://nplink.net/ft9s9ah7 Ich kann die Effektivität nur bestätigen - nach ein paar Tagen begannen die Pickel kleiner und blasser zu werden, bis sie schließlich spurlos verschwunden waren.

 

[]