Fosfomycin bei Blasenentzündung

FosfomycinBlasenentzündung1 Tage

3 Tage vor meinem Urlaub, bin ich mit einer fiesen Blasenentzündung aufgewacht. Also schnell zum Arzt, diese verordnete mir Fosfomycin. Die Anwendung ist ganz einfach und ich fand den Grundgedanken gut, nur einmal Anhibiose zu nehmen und danach beschwerdefrei zu sein. 2 Stunden nach der Einnahme fing es an in meinem Bauch zu gluckern....Ich bekam Blähungen. Etwas schwindelig und zittrig, war es mir auch. Am nächsten Tag bin ich mit Kopfschmerzen aufgewacht. Nach dem Frühstück bekam ich Durchfall und irgendwie habe ich mich 2 Tage richtig unwohl gefühlt. Als wenn ich neben mir stand. Die Blasenentzündung war besser , nicht ganz weg, aber es tat nicht mehr so weh. Die Einnahme ist nun 5 Tage her......Durchfall habe ich immernoch, die Blasenentzündung ist immernoch da.......traumhaft schön wenn man im Urlaub (Griechenland) ist. Ich hab mir nun CranMed Forte geholt und hoffe das diese scheiss Blasenentzündung verschwindet und den Durchfall direkt mitnimmt. Fazit: dieses Zeug werde ich nicht nochmal nehmen!

Eingetragen am 14.08.2019 als Datensatz 91816

Fosfomycin