Aldara bei Feigenwarzen in der vagina

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
AldaraFeigenwarzen in der vagina-

Beschreibung der Wirksamkeit und Nebenwirkungen:

Ich habe diese Creme verwendet obwohl ich auch über viele schlechte Erfahrungen gelesen habe und würde sie rückwirkend nie wieder benutzen!!! Nach nur drei Anwendungen sind meine Schamlippen so angeschwollen das pisseln, sitzen und gehen die Hölle ist. Innen sind offene Wunden. Ich warte seid 4 Tagen das es besser wird. Die Nebenwirkungen wie Gliederschmerzen, Kopfschmerzen usw. sind zu ertragen aber mit dem anderen ist nicht zu spaßen. Es gibt sanftere Alternativen hat mir jetzt meine neue Gynäkologin gesagt. Sobald es geheilt und noch Feigwarzen vorhanden sind werde ich diese ausprobieren.

Eingetragen am 15.08.2019 als Datensatz 91827
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Aldara
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Imiquimod

Patientendaten:

Geburtsjahr:1987 
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):60
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen

Bewertungsdurchschnitt

 

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:

Sie müssen angemeldet sein um selbst einen Kommentar zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

 

[]